Gen Y in China - Die Generation der Möglichkeiten

02.06.2017
Dirk Ziems

Marktforschung sollte dort stattfinden, wo sich das Leben der Menschen abspielt. concept m untersucht mittlerweile in 40 Ländern psychologische Alltags- und Konsumstrukturen. Rochus Winkler und sein Team sind weltweit unterwegs und berichten für planung&analyse aus der Sicht des Marktforschers.

Teil 1 kommt aus der chinesischen Niederlassung in Peking, China.

 
Dieser Artikel erschien am 01. Juni 2017 online auf Horizont / planung&analyse

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an rochus.winkler@test.local

Dirk Ziems
Dirk Ziems ist Experte für tiefenpsychologisches Marketing und berät auf Basis von Markt-, Medien- und Kulturforschung weltweit Unternehmen und Konzerne in zahlreichen Branchen und Ländern. Als Mitbegründer der Global Research Boutique Concept M und der Marketingberatung Flying Elephant begleitet er Themen wie die Adaption von Erfolgsprodukten in neuen kulturellen Kontexten, das tiefe Verständnis neuer Konsumgenerationen in China und USA, die Transformation der Werbekommunikation in der neuen digitalen Medienwelt oder die Neuorientierung der Brands in Post-Corona-Zeiten. Dirk Ziems ist auch als Gastdozent an verschiedenen Universitäten tätig.
LET'S START

Kontaktieren Sie uns!

envelopephone-handsetConsent Management Platform von Real Cookie Banner